Mittwoch, 6. Dezember 2017

Radarpatent in Lauenburg

Nach einem anstrengenden Lehrgang zur Vorbereitung auf die Prüfung zum Radarpatent erreichte uns heute eine nette Rückmeldung zum Kurs:

Guten Tag Herr Finn, 

Ich möchte Ihnen eine kurzes Feedback zu ihrem Kurs vom 2-3.12.17 geben. 

Ich persönlich finde durch die Wiederholungen des zu lernenden Stoffs innerhalb der Fragerunden, ist viel hängen geblieben. Das Anschauungsmaterial war auch sehr gut da man sich dadurch vieles besser vorstellen konnte. Auch so von Ihren Erklärungen war vieles anschließend klarer. Was denke ich vielen von unserem Kurs sehr geholfen hat waren die ausführlichen Übungen der Funksprüche, Schallsignale und Maschinenkommandos. Die Dienstagsgruppe hat sich daran gehalten und es hat bei allen geklappt. 
Ihr Kurs war etwas ausführlicher als in der Theorie benötigt, dennoch finde ich es gut da wir uns mit dem generellen Aufbau und der Funktionsweise beschäftigt haben und ich mir gut vorstellen kann diese Information im weiteren Berufsleben gut zu gebrauchen. 

Ich möchte mich nochmals bei Ihnen für Ihre Geduld und Hilfe bedanken und kann Ihnen sagen das ich gestern dem 5.12.17 mein Radarpatent bestanden habe. 

Mit freundlichen grüßen 

Jenny 
Die Lehrgänge bieten wir immer am Wochenende vor der vom WSA-Lauenburg geplanten Prüfung an. Die lehrgänge laufen Samstag und Sonntag von 9-18 Uhr in Lauenburg. Die theoretische uns praktische Prüfung findet dann Montag oder Dienstag ebenfalls in Lauenburg statt.
Ablegen zur praktischen Prüfungsfahrt auf dem Eisbrecher Büffel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen